Unser rebooting hat drei r, denn wir fühlen uns nicht nur verbunden mit jeglichen bits und bytes, sondern auch mit den Riot Grrrls, Feminismen und allerlei Gesellschaftskritik. Das alles wollen wir hier bei femgeeks verbinden und unter einen Hut bringen.
Seit Melanies Aufruf-Artikel sind einige Tage ins Land gezogen und es hat sich eine Menge getan. Es hat sich ein Team gebildet und viele Blogger*innen haben sich versammelt, um femgeeks initial in die Blogossphäre zu schubsen. Wir haben über Maskottchen diskutiert, unzählige Artikelideen gesammelt und Glossar sowie Netiquette verfasst.
Eine Reihe Artikel haben wir in der Pipeline, die ihr die nächsten Tage lesen, bestaunen, kritisieren könnt. Kategorien, Serien und was sonst noch so wichtig ist, haben wir im Hinterkopf, wollen wir aber mit wachsen lassen. Alles in allem: Wir sind da und freuen uns auf euch und mehr.
3 Antworten auf „Rrrebooting Gender – Endlich geht es los!“
Danke an die Adminas* hier für die prompt eingenaute Previewfunktion und die paar Formatierungsbuttons!
Auch von mir danke an die Admina-Fee :-).
[…] anzureissen, damit ihr eine Idee davon bekommt, was euch erwartet. Genau vier Monate sind seit dem Projektstart von Femgeeks ins Land gezogen und wir haben seitdem schon einiges […]