Katersonntag Serienspaß

Dieser Artikel ist Teil 15 von 48 in der Serie Community Monday

Am ersten Montag im Monat werfen wir ein Thema in die Runde, ob aktuell oder zeitlos, über das wir uns gern mit euch austauschen wollen. Rege Beteiligung mehr als erwünscht!

Ihr habt Themenvorschläge für den Community Monday? Oder wollt sogar mal einen Artikel für die Reihe schreiben? Immer gern! Meldet euch einfach über das Kontaktformular!

Eine beliebte, vor allem Samstag/Sonntag morgens gestellte Frage in meiner Twittertimeline, ist die nach eine Film oder Serienempfehlung. Meist fällt mir dann spontan nicht all zuviel ein, insbesondere, wenn die Frage mit dem Zusatz, „nicht zu anstrengend“, „lustig“ oder ähnliches ergänzt ist. Ich schau nicht so viele Serien die lustig sind und Neuheiten sind das dann mal gar nicht. Leider komme ich aber auch nicht dazu, die Antworten auf solche Fragen länger zu verfolgen und so werde ich also auch nicht schlauer. Möglicherweise geht es euch auch so, daher dachte ich, wir könnten uns hier mal über unsere Seriendauerbrenner und aktuellste Entdeckungen austauschen.

Die Frage also: Was sind eure All-Time Serien Favoriten für Gammeltage. Welche aktuellen Serien sind so toll, spannend und/ oder witzig, dass sie es werden können? Habt ihr sonst Empfehlungen? wegen mir dürfen es auch Ausnahmsweise mal ungeekige Serien sein ;)

Weitere Artikel in dieser Serie<< Was spielst du – auf dem PC?Wie finde ich einen Job ohne *Ismen? >>