Kleine Gebäckkugeln mit weißem Guss und roten Sprechblasen als Dekoration

Was spielst du – auf dem PC?

Dieser Artikel ist Teil 14 von 48 in der Serie Community Monday

Am ersten Montag im Monat werfen wir ein Thema in die Runde, ob aktuell oder zeitlos, über das wir uns gern mit euch austauschen wollen. Rege Beteiligung mehr als erwünscht!

Ihr habt Themenvorschläge für den Community Monday? Oder wollt sogar mal einen Artikel für die Reihe schreiben? Immer gern! Meldet euch einfach über das Kontaktformular!

Ein neuer Monat, eine neue Runde für Was spielst du? Heute rücken endlich die von einigen schon lang ersehnten PC Spiele in den Fokus.

Ich hab leider gerade weder Zeit noch bespielbaren PC zur Hand, daher kann ich mich mal wieder nur bedingt beteiligen. Auf meiner aktuellen To-Play Liste sind noch ein paar alte Klassiker, die ich vor dem Reisestart nicht mehr geschafft habe. Zum Beispiel Dragon Age 2 und außerdem endlich Mass Effect, alle Teile. Verdammte MMORPGs haben mich schon viel zu lang davon abgehalten.

Und wie ist es so bei euch? Was spielt ihr gerade? Was ist auf eure To-Play Liste? Habt ihr Empfehlungen? Und wovon könnt ihr abraten?

Weitere Artikel in dieser Serie<< Faven, sharen, liken, hearten – aber wo?Katersonntag Serienspaß >>