Kleine Gebäckkugeln mit weißem Guss und roten Sprechblasen als Dekoration

Bekennt euch zu eurem Geektum!

Dieser Artikel ist Teil 10 von 48 in der Serie Community Monday

Am ersten Montag im Monat werfen wir ein Thema in die Runde, ob aktuell oder zeitlos, über das wir uns gern mit euch austauschen wollen. Rege Beteiligung mehr als erwünscht!

Ihr habt Themenvorschläge für den Community Monday? Oder wollt sogar mal einen Artikel für die Reihe schreiben? Immer gern! Meldet euch einfach über das Kontaktformular!

Da sind wir nur mal kurz im Urlaub und schon starten die Geeksisters einen Community Monday-verdächtigen Aufruf: Bekennt euch zu eurem Geektum! Glücklicherweise ist es noch nicht zu spät, die 3 Fragen „Was macht dich zum Geek?“, „Wie bist du zum Geek geworden?“ und „Wie wirkt sich das Geektum auf dein Leben aus?“ zu beantworten. Noch bis zum 23. Oktober könnt ihr eure Geekbekenntnisse auf euren Blogs posten. Und wenn ihr den Link zu eurem Bekenntnis auch noch unter den Aufrufartikel bei den Geeksisters teilt, bekommt ihr nicht nur einen Backlink, sondern habt auch die Chance etwas zu gewinnen. Für alle, die keinen Blog haben, sich aber trotzdem bekennen wollen, steht natürlich auch unsere Kommentarfunktion offen!

Also wenn ihr nicht bereits bekannt habt: ran an die Tasten!

Weitere Artikel in dieser Serie<< Superheld_in gesucht!Was spielst du auf der Konsole? >>