Was spielst du auf der Konsole?

Dieser Artikel ist Teil 11 von 48 in der Serie Community Monday

Am ersten Montag im Monat werfen wir ein Thema in die Runde, ob aktuell oder zeitlos, über das wir uns gern mit euch austauschen wollen. Rege Beteiligung mehr als erwünscht!

Ihr habt Themenvorschläge für den Community Monday? Oder wollt sogar mal einen Artikel für die Reihe schreiben? Immer gern! Meldet euch einfach über das Kontaktformular!

Wir haben Oktober! Und damit ist es auch schon wieder Zeit für einen zweiten Teil in der Gaming Mini-Serie des Community Mondays. Ursprünglich wollte ich diesmal wissen, was ihr so in euren Browser zockt. Da der Browser neben dem Smartphone die einzige Plattform ist auf der ich zur Zeit spielen kann, hätte ich mich daran nur gern beteiligt. Mangels Zeit habe ich aber nicht wirklich ernsthaft etwas spielen können und deswegen verschieben wir das. Als Ersatz dachte ich, könnten wir uns über eure aktuelle Konsolenzockereien austauschen. Hier kann ich nämlich, mangelnder Konsole überhaupt, auch sonst nichts beitragen. Ich überlasse euch also das Feld:

Was spielt ihr gerade? Auf welche Konsole? Und warum? Was ist toll und zu empfehlen? Und was kann mensch sich sparen?

Weitere Artikel in dieser Serie<< Bekennt euch zu eurem Geektum!Wie beziehst du deine Software? >>