Zurück aus den Ferien mit geekiger Verstärkung

Wie versprochen, melden wir uns heute aus unserem wohlverdienten Urlaub zurück. Mitgebracht haben wir viele Ideen und Artikel, die wir euch nach und nach präsentieren werden. Angefangen mit dem heutigen Community Monday, an dem ihr wie gewohnt kreativ und mitteilungsfreudig sein dürft. Aber das soll nicht alles sein, denn das Femgeeks-Team hat einige Änderungen zu verkünden. Einige haben vielleicht mitbekommen, dass Ute aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr länger Teil des Kernteams ist. Für alle anderen möchten wir diesen Wechsel hier transparent machen.

Nachdem wir einige Zeit zu viert für euch da waren, haben wir uns schließlich um Verstärkung bemüht:

Wir freuen uns daher ganz besonders ryuu in unserem Team begrüßen zu dürfen. Ihre Vorstellung könnt ihr wie gewohnt der Team-Seite entnehmen und sie hat uns bereits in Vergangenheit mit großartigen Artikeln versorgt.

Und noch eine weitere Sache, die uns in unseren Ferien erfreut hat: Das österreichische Magazin AN.SCHLÄGE hat uns in der  Oktober-Ausgabe in ihrem „Medienmix“ vorgestellt. Motiviert mit diesem Text, geht es nun für uns also endlich weiter:

Foto des kurzen Artikels in den an.schlägen, dabei wird aus unserer Vorstellung zitiert und auf die verschiedenen Themen wie Computerspiele, MINT etc. verwiesen, die wir bearbeiten.