Mach mit bei Femgeeks!

Bereits vor dem offiziellen Start im Juli war das Interesse an Femgeeks groß. Wir möchten dafür sorgen, dass dies ein Ort für unterschiedliche Interessen und Stimmen bleibt und freuen uns daher immer über eure Beiträge und Ideen. Zum Ideensammeln wurde ein eigenes Pad eingerichtet, auf das bereits viele Menschen Zugriff haben. Bei Interesse an der Mitarbeit im Pad kann jederzeit gerne Kontakt mit uns aufgenommen werden. Hierzu benötigen wir jedoch auf jeden Fall eine persönliche Vorstellungsmail.

Außerdem gibt es eine Mailingliste zum Austausch für Interessierte, auf die wir auch hier offiziell noch einmal hinweisen wollen. Die Liste ist moderiert und eine Vorstellung, vorab bei uns oder direkt auf der Liste ist, ausdrücklich erwünscht. Wir werden uns dann nach und nach um die Freischaltung kümmern, bitte Geduld. Auf der Mailingliste werden wir auch in Zukunft regelmäßig nach Input zu bestimmten Themen fragen. Es werden auch Anfragen zu (fach-)spezifischen Themen weitergegeben um die Antwort von Femgeeks durch eure Meinung zu ergänzen.

Hier könnt ihr euch eintragen:

https://netzguerilla.net/mailman/listinfo/femgeeks

Für alle die an einem Gastbeitrag interessiert sind, haben wir nun auch Richtlinien ausgearbeitet, die die Zusammenarbeit erleichtern sollen. Falls es dazu Fragen geben sollte, könnt ihr euch ebenfalls jederzeit gerne an uns wenden.

Wir freuen uns auf eure Beiträge!