Kategorien
Linkspam

Ins Wochenende mit Grumpy Cat – Der Linkspam

Wieder viel Lesestoff für das Wochenende und auch gern gesehen: Hinweise für nächste Woche über unser Kontaktformular,Facebook oder Twitter .

Geekige Links

  • Martenstein schrieb mal wieder furchtbares – dieses Mal über Gender Studies. Dr. Mutti nimmt den Text auseinander und bietet ein „Biologismus 101„.
  • Das bitch magazine hat ein Mixtape zur Frauen in der elektronischen Musikszene zusammengestellt.
  • Emily Finke besuchte eine Sci-Fi-Convention in einer Orginalgetreuen Star Trek Uniform und war konfrontiert mit einer Menge Sexismus, zum Beispiel in Gestalt des Fake Geek Girl – Vorwurfs. (Englisch)
  • Polygon widmet sich queeren Spieleentwickler_innen und den Möglichkeiten die das Medium Computerspiel bietet, um Erfahrungen zugänglich zu machen. Neben dem Artikel entstand auch ein Video (beides Englisch):

Termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.