Kleine Gebäckkugeln mit weißem Guss und roten Sprechblasen als Dekoration

Verbessern sie ihr Leben mit Software

Dieser Artikel ist Teil 44 von 48 in der Serie Community Monday

Am ersten Montag im Monat werfen wir ein Thema in die Runde, ob aktuell oder zeitlos, über das wir uns gern mit euch austauschen wollen. Rege Beteiligung mehr als erwünscht!

Ihr habt Themenvorschläge für den Community Monday? Oder wollt sogar mal einen Artikel für die Reihe schreiben? Immer gern! Meldet euch einfach über das Kontaktformular!

Der Community Monday diese Woche ganz kurz: Welche technische Spielerei, Software, App oder ähnliches hat euer Leben in den letzten Tagen und Wochen erleichtert, vereinfacht oder einfach nur schöner gemacht?

Bei mir war es diese kleine App hier, die mir verrät, wie fleißig oder faul ich bin. Und nicht zu vergessen, welche Projekte die meiste Zeit in Anspruch nehmen. Eine unschätzbare Information für mich. Und ihr so?

Weitere Artikel in dieser Serie<< Kompetenz meets AngstFeministische Netzpolitik – Wo steht die bei den anstehenden Wahlen? >>