Kategorien
I<3Games

Spiele für den Sommer

Dieser Artikel ist Teil 40 von 48 in der Serie Community Monday

Am ersten Montag im Monat werfen wir ein Thema in die Runde, ob aktuell oder zeitlos, über das wir uns gern mit euch austauschen wollen. Rege Beteiligung mehr als erwünscht!

Ihr habt Themenvorschläge für den Community Monday? Oder wollt sogar mal einen Artikel für die Reihe schreiben? Immer gern! Meldet euch einfach über das Kontaktformular!

Sommermonate verleiten eine_n bisweilen das regelmäßige Zocken etwas zu vernachlässigen. Damit dies nicht passieren kann, habe ich mal wieder ein paar neue Spiele auf meinem Smartphone installiert. Spielen im Park steht somit nichts mehr im Wege.

Mit Plants vs. Zombies hatte ich schon länger geliebeugelt und wurde nicht enttäuscht. Für mich das ideale Spiel für zwischendurch. Schnell mal eben ein Level spielen und zurück an die Arbeit. Oder so.

Cool wäre jetzt noch etwas für den längere Spielespaß. Hierfür habe ich Testweise mal Explorers of the Lost World heruntergeladen. Wobei Explorer-Spiele auch großes Kackmistpotential haben. Mal sehn.

Was spielt ihr so zu Zeit? Und auf welchem Gerät. Könnt ihr etwas empfehlen?

Weitere Artikel in dieser Serie<< Wie mit dem Smartphone sicher kommunizieren?Kenn ich. Oder kenn nicht nicht. >>

Von Susanne

Susanne ist zur Zeit hauptberuflich Weltenbummlerin und Bloggerin. Zuvor studierte sie Medientechnologie und arbeitet ein Jahr als Systemingenieurin beim öffentlich-rechtlichen Fernsehn. Zum Geek wurde sie vorallem über Computerspiele und die unlängst erwachte Freude am Webprogrammieren. Die Feministin in ihr ist sowohl Ergebnis einer empowernden Familie als auch eine Antwort auf die Erfahrungen mit dem Rest der Welt.

2 Antworten auf „Spiele für den Sommer“

Ich spiele nicht, ich sterbe wiederholt während Kara, meine Kriegerin versucht heile durch lordran zu kommen(und in jeden Abgrund fällt der irgendwo herumliegt *sfz* prepare to die-jup, das trifft Dark Souls gut. Späte entdeckung,aber eine gute.

Zudem möchte ich, sollte ich die zeit finden „State of decay“ zocken. Sieht vielversprechend aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.