Kategorien
Linkspam

Linkspam zum Frauenkampftag!

Wir freuen uns wie immer über Hinweise per KontaktformularFacebook oder Twitter .

Geekige Links

 

Was sonst noch wichtig ist

 

Termine

  • Am 13.04.2013 findet das Webgrrls WWWcamp in Goslar statt. Alle Infos findet ihr hier.
  • Call for papers: Das electronic journal .dpi sucht, als Teil eines Re-Orientierungsprozess, Beiträge zum Thema Hacktivism für ihre nächste Ausgabe. Einsendeschluss ist schon der 11.03.2013. Wer also spontan etwas beizutragen hat, hier entlang.

 

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Frauenkampftag und ein entspanntes Wochenende danach!

 

Von Susanne

Susanne ist zur Zeit hauptberuflich Weltenbummlerin und Bloggerin. Zuvor studierte sie Medientechnologie und arbeitet ein Jahr als Systemingenieurin beim öffentlich-rechtlichen Fernsehn. Zum Geek wurde sie vorallem über Computerspiele und die unlängst erwachte Freude am Webprogrammieren. Die Feministin in ihr ist sowohl Ergebnis einer empowernden Familie als auch eine Antwort auf die Erfahrungen mit dem Rest der Welt.

Eine Antwort auf „Linkspam zum Frauenkampftag!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.