Kategorien
Linkspam

Linkspam – Femgeeks in der TAZ, Comics + Phantastische Literatur aus Afrika

Illustration of stereotypes in science.
(c) Ayodhya Ouditt/National Public Radio

Auch diese Woche haben wir viele Hinweise auf gute Beiträge bekommen und eine Menge gelesen. Wir freuen uns immer über Verweise zu coolen Artikeln und Veranstaltungen. Zwitschert uns an, schreibt uns auf Facebook oder über unser Kontaktformular. Hier unsere Auswahl für den heutigen Linkspam-Freitag:

  • Müssen Frauenkörper in Comics immer mit den gleichen vorherrschenden „Idealen“ unnatürlichen Körpermerkmalen ausgestattet sein? Nein, sagt Lady Toyano und gründete als Reaktion auf eine Kritik zu ihrer Batwoman den A Fat Female Superhero Contest. Mitmachen können alle, die zeichnen, schreiben oder beides wollen bis zum 17. September, also auf geht’s! (Englisch)

4 Antworten auf „Linkspam – Femgeeks in der TAZ, Comics + Phantastische Literatur aus Afrika“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.