Kategorien
Linkspam

Der kürzeste Linkspam der Welt

Ich verweise auch diesmal auf unser Kontaktformular, unsere Seite bei Facebook und unseren Account bei Twitter für eure Link-Beiträge.

Geekige Links (diesmal alle Englisch)

  • Das Browsergame der Stunde (2048) gibt es nun auch in einer Variante mit feministischen Ikonen. Nun dürftet ihr erstmal eine Weile beschäftigt sein.
  • Frauen interessieren sich halt nicht für Games. Über diese und andere Mythen zu Frauen (oder eher der Abesenheit von Frauen) in der Games-Industrie sprach Elizabeth Sampat.
  • Frauen, die über Musik schreiben, werden selten ernst genommen. (Warnung: *istische/ gewaltvolle Sprache).
  • Einen Artikel der den Frauen in der Serie Elementary gewidmet ist findet ihr hier.

Von Melanie

Melanie macht irgendwas mit Computern und hat Femgeeks gegründet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.