Kategorien
Comics*

Comic-Kommentar zum Thema #hotpantsverbot

Zum #hotpantsverbot wurde in den letzten Tagen auf Twitter und Co. ausgiebig diskutiert (Hintergrund: ein Elternbrief an einer Werkrealschule). Wir haben heute noch einen passenden Comic für euch.

 

Weitere Werke von E*phi gibt es unter http://ephilog.tumblr.com. Zum Hotpantsverbot schrieben unter anderem Femgeeks-Autorin Charlott für die Mädchenmannschaft und Margarete Stokowski für die taz.

 

Zum Vergrößern könnt ihr die Bilder anklicken.
hotpantsverbot_1 hotpantsverbot_2
Kommentar der Femgeeks Hauszeichnerin E*phi:
Immer gern unterwegs im Bildungsauftrag mit Hotpants.
Und mit „ich bin ziemlich dankbar“ meine ich „DEAL WITH IT, ansonsten gibt’s genug Jobs, die mein Hirn bezahlen wollen, egal in was es verpackt ist“.

2 Antworten auf „Comic-Kommentar zum Thema #hotpantsverbot“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.