Zum Geburtstag wünschen wir uns: eure Beiträge.

Seit genau einem Jahr geben wir unser Bestes um Femgeeks am Leben zu halten und euch regelmäßig mit neuen Themen zu versorgen. Bisher hatten wir eine gute Unterstützung von Blogger_innen und anderen tollen Menschen die uns Ideen, Kommentare, Links und Vorschläge zukommen ließen. Noch mal ein großes Dankeschön dafür!

Damit das weiterhin so großartig bleibt möchten wir diese Gelegenheit nutzen und daran erinnern wie ihr bei uns mitmachen könnt. Wir freuen uns riesig über eure Beiträge und Ideen. Eine Auswahl an Themen zu denen ihr (einmalig, (un)regelmäßig, anonym/persönlich) Artikel bei uns veröffentlichen könnt:

  • Film-/Videospiel-/Serien-/Magazin-/Comic- oder Buchbesprechungen
  • Fragen zu Netzpolitik
  • Beiträge zu Internet und Gesellschaft
  • Artikel zu Netzfeminismus/Cyberfeminismus
  • Coole Webprojekte
  • Eure persönlichen Erlebnisse (mit geekigen Interessen, im Beruf, …)
  • weitere Themengebiete aus den bisherigen Gastbeiträgen

Über unser Kontaktformular sind für alle Anfragen zu erreichen. Selbst wenn ihr eine Idee habt die ihr nicht in einen dieser Punkte einordnen könnt, kommt sofort auf uns zu! Wir haben außerdem eine Mailingliste auf der ihr euch registrieren könnt um mit anderen Femgeeks und Interessent_innen zu kommunizieren.

Weitherhin könnt ihr uns auch gerne einfach Links und Hinweise schicken und beim Community Monday und in Kommentaren eure Meinung mitteilen. Und damit auch andere eine Chance haben uns zu finden: Macht Femgeeks auf Twitter und Facebook bekannt. Erzählt euren Freund_innen von uns und verlinkt uns auf euren Blogs.