Femgeeks Linksammlung

Wie wir in den letzten Tagen schon in den sozialen Netzwerken bekannt gaben, gibt es bei uns jetzt eine üppige Linksammlung mit allerhand grandiosem Lesestoff. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Menschen, die uns bis heute mit Material dafür versorgt haben.

Solltet ihr also ab zu mal Langeweile haben: Wir haben Webeiten & Blogs zu den verschiedensten Themen aus dem deutsch– und englisch-sprachigen Raum zusammengetragen. Darunter Hinweise auf Projekte, Wissenschaft, Tech- und Coding-Communities, Artikel und vieles mehr.

Damit diese Sammlung weiter wächst und aktuell bleibt, wären wir euch dankbar dafür, wenn ihr uns tote Links meldet oder uns aufmerksam macht auf Stellen im Netz, die wir vergessen haben, aber unbedingt auf diese Liste gehören. Hierfür könnt ihr euch über unser Kontaktformular mit dem Betreff „Linksammlung“ bei uns melden.

Und jetzt: Viel Spaß beim Stöbern und Lesen.