Unsere Eule braucht einen Namen!

Letzte Woche wurde auf unserer Facebook-Seite der Ruf laut nach einem Namen für unsere Eule. Und da habt ihr natürlich Recht, es wäre doch sehr schade, wenn sie ein namensloses Leben fristen muss.

Auf Twitter (und später nochmal auf Facebook) hatten wir dann schonmal aufgerufen Namen vorzuschlagen. Und eure Kreativität war bereits großartig. Einige Beispiele gefällig?

Vorschlag: Uhura

Athene

Yowlanda

Hedwig

Minerva

Wir haben natürliche alle eure Vorschläge notiert, wollen hier aber nochmal die Chance eröffnen Vorschläge einzureichen. Bis Freitag könnt ihr hier in den Kommentaren eure Ideen unterbreiten. Wir werden dann die zahlreichen Vorschläge auf unsere fünf Favoriten minimieren und dann geht’s zur Abstimmung!

Wir sind jedenfalls schon gespannt, wie wir unsere kleine Eule bald anreden dürfen.