Wir sind das neue Team!

Liebe Leser_innen, Liebe Femgeeks,

Ihr habt vielleicht den Aufruf für ein neues Femgeeks-Team gelesen, euch gefragt wie das jetzt weitergeht, die Bitte an Freund_innen weitergegeben oder sie nur zur Kenntnis genommen. Wie dem auch sei, wir haben uns auf diese Weise gefunden: Ein frisches Team von Feministinnen* – manche mehr geekig, manche weniger – und wir freuen uns auf den Neustart.

In den nächsten Tagen werden wir anfangen, die ersten Texte hochzuladen und uns somit todesmutig eurer Kritik und Beurteilung zu stellen. Zusätzlich versuchen wir, die Social Media-Kanäle langsam wieder zu aktivieren und auch E-Mails oder Kommentare von euch so schnell wie möglich zu beantworten. Trotzdem ist das alles neu für uns und ihr dürft uns bitte nicht allzu böse sein, wenn wir Fehler machen oder anfangs etwas länger brauchen.

Wir sind bunt, kommen aus allen möglichen Ecken des deutschsprachigen Raumes, sind in diversen Kontexten unterwegs, haben verschiedene Interessen und möchten auch über sehr unterschiedliche Themen schreiben. Wir sind außerdem motiviert, euch ein paar spannende Artikel vorzusetzen, in den Kommentaren mit euch zu diskutieren und Femgeeks so bald wie möglich wieder zum Leben zu erwecken.

Lust auf Mitmachen? Echt: Wenn noch jemand von Euch hier mitschreiben möchte, freuen wir uns sehr über Verstärkung! Das gilt sowohl für regelmäßige Beiträge als auch für Gastartikel. Vorschläge zu Themen, die wir behandeln sollten nehmen wir auch gerne.

E*phi, Lara, Melanie, Natanji, Silke & Tess