Kategorien
Flirren & Rauschen

Jetzt oder nie: unterstützt roleUP! in der letzten Minute

Vor einiger Zeit hat Femgeek Susanne ihr Projekt roleUP! bei uns auf dem Blog vorgestellt.

roleUP! ist ein Webvideo-Magazin, das weibliche Vorbilder porträtiert. Ob schrill, schüchtern, laut oder leise – wir suchen Menschen, die mehr auf das Abseits als auf den Mainstream setzen. Unsere role models entscheiden sich für außergewöhnliche Lebensmodelle, engagieren sich gesellschaftlich, setzen sich in Männerdomänen durch und brechen mit stereotypen Vorstellungen.

Seither ist einiges passiert. Es gibt tolle Videos mit noch tolleren Vorbildern und die Macherinnen haben bewiesen, dass sie es drauf haben.

Seit gut einem Monat läuft nun das Crowdfunding um die Zukunft von RoleUP! zu sichern und neue Folgen zu ermöglichen.

Nun seid ihr gefragt und zwar sofort: das Crowdfunding endet heute und ihr könnt noch schnell auf Startnext euren Beitrag leisten.

 

Von Melanie

Melanie macht irgendwas mit Computern und hat Femgeeks gegründet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.