Kategorien
Linkspam

Frauen in MINT, Captain America und Assassin’s Creed – Der Linkspam

Möchtet ihr verlinkt werden oder habt etwas, was unbedingt geteilt werden muss? Wir freuen uns immer noch über Hinweise via Kontaktformular, Facebook und Twitter.

Geekige Links

Deutsch-sprachig

Englisch-sprachig

Sonstiges

  • Stellenausschreibung: An der HU Berlin ist zur Zeit eine 50% Stelle in der IT-Systemtechnik zu besetzen. Bewerbungsfrist ist der 01.08.14

 

Von Susanne

Susanne ist zur Zeit hauptberuflich Weltenbummlerin und Bloggerin. Zuvor studierte sie Medientechnologie und arbeitet ein Jahr als Systemingenieurin beim öffentlich-rechtlichen Fernsehn. Zum Geek wurde sie vorallem über Computerspiele und die unlängst erwachte Freude am Webprogrammieren. Die Feministin in ihr ist sowohl Ergebnis einer empowernden Familie als auch eine Antwort auf die Erfahrungen mit dem Rest der Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.