Kategorien
Femgeeks informiert

Ferien

Wir, die Autorinnen hinter femgeeks, werden alle die nächste Woche mit Wahl_Familien und/oder Freund_innen verbringen, wie mutmaßlich auch eine ganze Reihe unserer Leser_innen. Aus diesem Grund werden wir die letzten Dezembertage nicht mehr bloggen, sondern vielleicht den Rechner auch mal ein paar Stunden auslassen. Das bedeutet auch, dass es sich bei der Kommentarmoderation ein kleines wenig mehr noch als sonst verzögern kann – seht es als Entschleunigungsangebot. Wir freuen uns aber trotzdem über weitere Beiträge zu unseren Community Mondays, oder euren Lieblingsalben aus 2012.

Wir wünschen euch schöne Tage und melden uns im Januar wieder!

Die Figur Jack von "Nightmare before Christmas" als Weihnachtsfigur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.